• Jobs Job bei Theo Hillers GmbH

Werkzeugmechaniker (m/w)

Theo Hillers GmbH

Kall

Kall

Werkzeugmechaniker (m/w) Theo Hillers GmbH Kall Neuanfertigung, Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Formen und Werkzeugen; Identifikation von Schwachstellen und Optimierung bestehender Fertigungs- und Montageprozesse; Nachbearbeitung von Oberflächen (Polieren/Schleifen).

Die Gmbh Ist Seit Nunmehr über 30 Jahren International Im Bereich Kunststoff-spritztechnologie Erfolgreich Tätig Wir Beliefern Weltweit Unsere Kunden Aus Automobil- Elektro- Pharmaindustrie Und Der Medizintechnik Insgesamt Beschäftigen Wir An Unseren Standorten über 300 Mitarbeiter Wir Suchen Am Standort Kall In Der Eifel Einen Werkzeugmechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Neuanfertigung Wartung Instand­haltung Und Reparatur Von Formen Und Werkzeugen Identifikation Von Schwachstellen Und Optimierung Bestehender Fertigungs- Und Montageprozesse Nachbearbeitung Von Oberflächen (polieren/schleifen) Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker/in Abgeschlossen Und Relevante Berufserfahrung Im Industriellen Umfeld Erworben Sie Verfügen über Erfahrung Mit Kon­ventionellen Und/oder Nc-gesteuerten Werkzeugmaschinen Kenntnisse Im Bereich Formenbau Und Mit Cad/cam Systemen Sind Von Vorteil Arbeitszeit: 2-schichtsystem Mit Früh- Und Spätschicht Weitere Informationen Zur Gmbh Finden Sie Unter Der Internetadresse Wwwde Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An: Gmbh - Personalabteilung - Siemensring 19 53925 Kall Bzw Personalabteilung@de Werkzeugmechaniker (m/w) Neuanfertigung Wartung Instandhaltung Und Reparatur Von Formen Und Werkzeugen Identifikation Von Schwachstellen Und Optimierung Bestehender Fertigungs- Und Montageprozesse Nachbearbeitung Von Oberflächen (Polieren/Schleifen) Kall

Industriemechaniker (m/w/d)

Mitarbeiter/-in Instandhaltung (m/w/d)

Werkzeugmechaniker (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Dudenbacherhof)

Debitorenbuchhaltung (w/m/d)
   BLANK und SEEGERS KG (Gaberndorf)

Leitung Housekeeping (m/w/d)
   Koelncongress Gastronomie GmbH (Köln)